Sonntagschor

Lieben Sie es, gemeinsam mit anderen Menschen die Freude am Gesang zu teilen?

Dann sind Sie jeweils an den nebenstehenden Daten herzlich eingeladen, ganz spontan, unverbindlich und ohne Anmeldung Teil des Ad-Hoc-Chors zu sein und die Kraft der Musik im Gottesdienst zu stärken!

Wann? Jeweils sonntags, an den ausgewiesenen Daten, um 9.15 Uhr.

Was erwartet Sie? Je nach Profil des Sonntagsgottesdiensts traditionelle (tr) Lieder aus dem Gesangsbuch oder zeitgenössisches (zg) Lobpreislieder.

Wie funktioniert's? Der/die Sonntagsmusiker/in probt mit uns. Während des Gottesdiensts um 10 Uhr mischen wir uns unter die Gemeindemitglieder und stärken so den Gemeindegesang.

Für wen ist das? Für alle, die Freude am Singen haben – egal ob jung oder alt, erfahren oder Anfänger/in!

Wie kann man teilnehmen? Kommen Sie einfach am Sonntag um 9.15 Uhr zur Vorprobe in die Kirche und schon sind Sie Teil des Ad-Hoc-Chors!

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Lieder noch mehr Raum und Fülle erhalten und so Gott ehren und die Herzen erfüllen.

Dominik Hennig (Kirchenmusiker), Christelle Pechin (Kirchenmusikerin) und David Scherler (Pfarrer)