Kantorei Illnau-Effretikon

Musikalisch in der Gruppe unterwegs!

Unter der Leitung von Chorleiter Joāo Martins proben ca. 40 Sängerinnen und Sänger jeweils am Montagabend von 19.45 bis 21.45 Uhr im Rebbucksaal der reformierten Kirche in Effretikon.

Unser Repertoire reicht von Barock bis in die Moderne. Wir fördern unser stimmliches Potenzial und erforschen die Lieder sorgfältig. Gemeinsam erarbeiten wir die Werke vom ersten Ton bis zur Aufführung. Mit unseren vier bis sechs Auftritten pro Jahr setzen wir Farbtupfer in den Gottesdiensten. Wir lassen uns alle zwei Jahre herausfordern und erarbeiten ein anspruchsvolles Werk, das wir zusammen mit Profis an mindestens zwei Orten als Grosskonzert aufführen.

Interessierte können sich bei unserer Präsidentin Silvia Heusser melden.

Herzlich willkommen sind Sie auch als Passivmitglied der Kantorei, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten.

Website der Kantorei Illnau-Effretikon

Proben: Jeden Montagabend (ausser Schulferien)
Zeit: 19.45 - 21.45 Uhr
Ort: Ref. Kirche Effretikon