Mitarbeitenden und Partnerschaften

Werner und Barbara Weiss
Communität Don Camillo
Werner und Barbara Weiss leben in der evangelischen Communität Don Camillo in Thielle-Wavre NE. Diese Communität empfängt Christen aller Couleur und Menschen, die dem Glauben fern stehen. Sie begleiten einzelne und Gruppen auf dem Weg zu Gott und zu sich selbst. Dazu bieten sie Kurse und Retraiten an.

Remi und Laure Rauh Church School Service (CSS)
Remi und Laure Rauh arbeiten in Jerusalem im Church School Service. Der CSS ist ein Begegnungsort und eine evangelische arabische Buchhandlung in Jerusalem, die arabische Christen und Gemeinden im gesamten nahen Osten mit christlicher Literatur für Unterricht und Gottesdienst versorgt. Die arabisch sprechenden Christen in Israel und im übrigen nahen Osten leben unter schwierigen Lebensumständen, von den Landsleuten ausgegrenzt und von den Christen im Westen oft vergessen. CSS leistet daher einen strategischen pastoralen Dienst in dieser zentralen Weltgegend. Dazu gehört auch seine Funktion als Begegnungszentrum.

Sibylle Coradi
SIM International (Suisse) und Lambano Sanctuary: Sibylle, die Cousine von Marianne Spiess, ist Missionarin im Auftrag von SIM International (Suisse), im Lambado Sanctuary, Südafrika. Lambado betreibt ein Kinderhospitz und 4 Waisenhäuser. Viele Kinder können nicht im Hospitz aufgenommen werden da eine Krankenversicherung fehlt und die familiäre Situation verworren ist (Kinder wurden ausgesetzt, sind AIDS-Waisen, Verwandte können/wollen nicht bezahlen). Unsere Unterstützung erlaubt es, jährlich ca. 10 weitere Kinder aufzunehmen und dadurch die Missionsarbeit von Sibylle Coradi zu verbreitern (Nutzniesser sind auch die Familien/Verwandten dieser 10 Kinder). www.sim.chwww.lambano.org.za

Andrea und Joël Rominger,
MAF: Ausbildungsjahr für einen Einsatz mit MAF. Die Arbeit von Romingers wird auch im Take off- Gottesdienst Einzug finden.

www.rominger.info

mail(at)rominger.info