Agenda Angebote Über uns Was tun bei Fotos & Berichte Downloads Links  

prescious ladies day 2019

Tina_Schmid_Ordner_WEB.jpg

Willkommen zum ladies day 2019

Freiheit. Frei Sein.

Wünschen wir uns nicht alle frei zu sein? Aber was ist wirkliche Freiheit? Gibt es sie überhaupt und wann fühlen wir uns wirklich frei?

Die Referentin Tina Schmidt glaubte, dass sie frei ist, wenn sie tun und lassen konnte, wie es ihr gefällt. Fast ein bisschen wie Pippi Langstrumpf. Doch ihr hedonistisches und egoistisches Leben hat sie in einen goldenen Käfig gebracht. Heute glaubt sie, dass die wahre Freiheit in einer Identität zu finden ist, die sich in Jesus Christus gründet.

Lassen Sie sich entführen in einen Tag rund um das Thema: "Wer bin ich? - Wahre Freiheit und Identität.

Wir freuen uns wenn Sie dabei sind.

Elisabeth Weber, Marianne Spiess und Pia Fisler

Flyer_precious_ladies_day_2019
 
Der aktuellste Tätigkeitsbericht aus der Kirchenpflege ist online.
mehr...